Liefer- und Versandkosten

 
 
Bestellabwicklung AH POOLSHOP
 
Unsere Preise
Alle genannten Preise enthalten jeweils die gültige gesetzliche Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%).

 
Bestellung
Sie können bei AH POOLSHOP per Bestellabwicklung im web-shop, per eMail, Fax oder Telefon bestellen.
Telefonisch sind wir erreichbar: Mo. - Fr. 10 - 17 Uhr, Sa. 10 - 13 Uhr
Sie erhalten umgehend eine schriftliche Bestellbestätigung/Rechnung.


Nachdem Sie Artikel in den Warenkorb gelegt haben geht es so weiter:
SCHRITT 1:
Bestellte Artikel bzw. Menge prüfen und ggf. ändern.
SCHRITT 2:
Rechnungs- und Lieferadresse eingeben bzw. korrigieren sowie Ihre e-Mail-Adresse angeben, damit wir Sie per e-Mail über Ihr Wiederrufsrecht informieren können
SCHRITT 3:
Versand- und Zahlungsart auswählen.
SCHRITT 4
Kontaktdaten, Rechnungs- bzw. Lieferadresse kontrollieren und ggf. über [Ändern] korrigieren. Bestellung endgültig bestätigen/absenden. Hier müssen Sie auch die AGB und insbesondere das Widerrufsrecht akzeptieren. Bestellformular nochmals kontrollieren, ggf. ändern und aktualisieren. Sie geben ein verbindliches Angebot ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Angaben durchlaufen haben und im letzten Bestellschritt den Button „Bestellung absenden“ anklicken. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine e-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung). Diese Empfangsbestätigung informiert Sie darüber, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ebenfalls erhalten Sie mit der Empfangsbestätigung alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.
SCHRITT 5:
Sie sehen eine Bestätigung über den Versand Ihrer Bestellung an uns.
 
Versand und deren Kosten
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post oder Kurier, z.B TNT, DPD, GLS verschickt. Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.
Gefahrengut laufen mit TNT Gefahrenguttransporte.

Alle unsere Versandkosten:

Deutschland:
  9,50 EUR bei Paketen bis 30 kg und einem Warenwert bis 25,00 EUR
15,90 EUR bei Paketen bis 30 kg und einem Warenwert bis 79,00 EUR
 0,00  EUR bei Paketen bis 30 kg und einem Warenwert wenn nicht anders angezeigt .
Der Versandkostenpreis bei Paketen über 30 kg und bei Sperrgut (z.B. Filteranlagen, Technik, Becken etc.) wird am Artikel direkt angegeben.

Österreich:
17,90 EUR bei Paketen bis 30 kg und einem Warenwert bis    79,00 EUR
22,50 EUR bei Paketen bis 30 kg und einem Warenwert   bis  150,00 EUR
29,50 EUR bei Paketen bis 30 kg und einem Warenwert   bis  250,00 EUR
Der Versandkostenpreis bei Paketen über 30 kg und bei Sperrgut (z.B. Filteranlagen, Technik, Becken etc.) wird am Artikel direkt angegeben. Bitte wählen Sie oben rechts unter "Versandkostenanzeige für" Österreich aus.

Frankreich, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, Holland, Italien:
18,90 EUR bei Paketen bis 30 kg und einem Warenwert bis 100,00 EUR
21,50 EUR bei Paketen bis 30 kg und einem Warenwert bis 150,00 EUR
35,10 EUR bei Paketen bis 30 kg und einem Warenwert bis 250,00 EUR

Der Versandkostenpreis bei Paketen über 30 kg und bei Sperrgut (z.B. Filteranlagen , Technik, Becken etc.) wird am Artikel direkt angegeben. Bitte wählen Sie oben rechts unter "Versandkostenanzeige für" Ihr Land aus.
 
Schweiz und vorstehend nicht aufgeführte EU-Länder:
23,90 EUR bei Paketen bis 30 kg und einem Warenwert bis 130,00 EUR
27,90 EUR bei Paketen bis 30 kg und einem Warenwert bis 180,00 EUR
42,10 EUR bei Paketen bis 30 kg und einem Warenwert bis  25,00  EUR
Der Versandkostenpreis bei Paketen über 30 kg und bei Sperrgut (z.B. Filteranlagen , Technik, Becken etc.) wird am Artikel direkt angegeben. Bitte wählen Sie oben rechts unter "Versandkostenanzeige für" Ihr Land aus. Beachtung der „ Zollbestimmungen “. 
Bei Lieferung ins Nicht-EU-Ausland fallen eventuell weitere Gebühren für die Verzollung an.

Hinweis bei Speditionslieferungen:
Die Lieferungen per Spedition erfolgen frei Bordsteinkante. Dieses betrifft insbesondere Schwimmbecken, Filteranlagen, Rohrlieferungen. Bitte organisieren Sie für die Anlieferung entsprechende Tragehelfer, um den Transport in Ihrem Hause zu gewährleisten.
Fertig-Schwimmbecken und große sperrige Materialien werden mit Trailer bis Grundstückgrenze geliefert. Hier benötigen wir einen kräftigen Tragehelfer bzw. Hebetechnik, Kran zum Abladen bei der Anlieferung.
Auslandsinteressenten fordern bitte tel. oder per Mail ein Angebot an.
Der einfachste Weg ist, den Warenkorb in eine Mail zu kopieren. Dazu die Rechnungs- und Lieferadresse detailliert angeben.
Sendeverfolgung
Mit der Sendungsverfolgung von TNT Express können Sie einfach und unkompliziert den aktuellen Status Ihrer Sendung erfragen. Referenz Nr.: angeben.
Ihre Sendung ist beschädigt oder Teile des Inhaltes fehlen ?
 
Sie geben uns die nötigen Informationen
1. Schadensanzeige ausfüllen
Bitte füllen Sie das
Schadenmeldeformular vollständig aus.

2. Übersenden Sie die Schadensanzeige an TNT
Online (bitte betätigen Sie den Senden-Button im Formular), per Fax (02241-497-1215) oder per Brief (TNT Express GmbH, Versicherungsabteilung, Haberstraße 2, 53842 Troisdorf). Bitte drucken Sie hierzu das vollständig ausgefüllte Formular aus.

Wir kümmern uns um alles Weitere.
3. Schadensbearbeitung
Wir prüfen Ihre Schadensmeldung und legen einen Schaden mit entsprechender Schadennummer an.

4. Rückmeldung an den Anspruchsteller
Wir fordern ggf. weitere Unterlagen an, wie z.B.
 Schadensrechnung an TNT
 Wertnachweis/Rechnung der Sendung
 Fotos
 Bankverbindung
 Übernahmequittung bei einem Verlust
(Sofern Sie diese Unterlagen bereits jetzt vorrätig haben, können Sie diese auch schon der Schadensmeldung beifügen, um Zeit zu sparen.)

Bitte beachten Sie:
 Diese Schadensmeldung ist bei Beschädigungen, Verlusten oder Laufzeitverzögerungen zu verwenden.
 Die Schadensmeldung muss innerhalb der gesetzlichen Fristen (7 Tage bei nationalen Sendungen gem. § 438 Handelsgesetzbuch (HGB)) nach der Auslieferung der Sendung erfolgen. Die rechtzeitige Absendung innerhalb dieser Frist genügt. Hier finden Sie eine Übersicht der einzuhaltenden Fristen.
 Die Bearbeitung Ihrer Schadensanzeige kann einige Tage in Anspruch nehmen. Bitte haben Sie etwas Geduld. Wir nehmen zur weiteren Bearbeitung automatisch Kontakt mit Ihnen auf.
 Sofern Frachtkosten reklamiert werden, wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Ansprechpartner, da Frachtkosten keine Schadensart im Sinne des Gesetzes sind.
 Für Rückholungen/Ersatzlieferungen wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Kundendienst.
 
Reklamation
Schnellere Abwicklung von Rücksendungen.
 
Eine Reklamation ist immer unangenehm und wird von unserer Seite sehr ernst genommen. Da es eine ständige Qualitätsprüfung gibt, können wir Ihnen versichern das die Ware unser Haus im einwandfreiem Zustand verlassen hat und von unserer Seite die Reklamationsfähigkeit nicht beabsichtigt war. Bei berechtigter Reklamation wird diese schnell und unkompliziert mit einer RMA-Nummer XXXXX von uns bearbeitet.
 
Die Kundenrücksendungen kann nur mit der RMA-Nummer erfolgen. Eine schnelle Abwicklung und sichere Umsetzung der Rücksendung ist dann garantiert. 
Die Annahme von Sendungen ohne RMA-Nummer und bei uns eintreffende, als unfrei gekennzeichnete Sendungen, können nicht bearbeitet werden und müssen an den Absender zurückgeleitet werden.
 
 
Ihr Shop Team
AH POOLSHOP